Energie = magic2

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man sich kaum erklären - Oliver schon! Ist es elektrische Energie, die glitzernde Silberringe scheinbar mühelos schweben lässt oder doch eher die magische Kraft der Zauberei, die Neonröhren allein durch die simple Berührung zum Erstrahlen bringt und dafür sorgt, dass Wasser einfach nicht mehr zu fließen aufhören will? Und wie um Himmels Willen wird aus einem ganz normalen Teelicht tatsächlich ein funktionierender kleiner Bootsmotor?

Bei Oliver Grammels Science-Show Energie = magic2 verschwimmen die Grenzen zwischen wissenschaftlicher Realität und zauberhafter Magie. Doch Oliver holt Sie zurück auf den doppelten Boden der Tatsachen und das immer sehr unterhaltsam und witzig. Denn es ist wissenschaftlich bewiesen: Wir alle lernen am Allerbesten, wenn wir dabei gut unterhalten werden.

Eine Energie-geladene Show - echt spannend!